Runde Geburtstage unserer Mitglieder

Am 25. Juli 2017 feierte Frau Annemarie Lochner ihren 80. Geburtstag. Frau Lochner ist seit dem 01.01.1961 Mitglied der Jägerschaft Hof und so war es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere beiden Vorsitzenden Armin Hohmann und Wolfgang Schopper ihr eine Ehrenurkunde und ein kleines Geschenk der Jägerschaft Hof überreichten. Aber auch unsere Jagdhornbläser sorgten für eine jagdliche Umrahmung der Geburtstagsfeier.

Ein weiteres „Urgestein“ der Hofer Jägerschaft – zwar nicht an Jahren, aber an Verdiensten – feierte am 30.08.2017 seinen 65. Geburtstag. Unser Schießobmann Hans Rödter ist am 01.01.1968 in den Verein eingetreten und hat viele Jahre als Ausbilder und Inhaber der Fa. WaffenRödter  zahlreiche Jägerinnen und Jäger betreut. So war  es ebenfalls ein „Muss“, ihm zu seinem Geburtstag im Namen des Vereins zu gratulieren.

Wir wünschen beiden Jubilaren von hier aus nochmals alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und stets Waidmannsheil!