Jagdliche Adventsfeier

Am 17. Dezember 2017 veranstalteten wir als letzten Termin für dieses Jahr wieder eine jagdliche Adventsfeier. Neben einem großen Kuchen- und Tortenangebot gab es auch wieder verschiedene Wildspezialitäten wie Wildbratwürste, Wildsteaks, Wildleberkäse und Wildknacker. Leider fanden sich aber erneut nur rd. 70 Personen zur Feier ein und deshalb werden wir im nächsten Jahr voraussichtlich nur noch Kaffee und Kuchen anbieten. Der kleine Weihnachtsmarkt fand aber trotzdem Anklang und es konnte einiges verkauft werden. Vielen Dank an die Helfer von unserem Jagdkurs, an Andrea und Isabella Hohmann, an Gertraud Opitz und Barbara Schrenk sowie an Roland Heinrich, Tim Hofmann und Günter Werner für die Arbeit in der Grillbude und am Ausschank. Bedanken wollen wir uns auch bei Volker Knörnschild, der wieder einen Stand mit Arbeiten der Hochfränkischen Werkstätten aufgebaut hatte und natürlich bei den Spenderinnen der Kuchen und Torten.

6 Objekt(e)
Stichworte: