Runde Geburtstage“ unserer Mitglieder
Runde Geburtstage“ unserer Mitglieder

Runde Geburtstage“ unserer Mitglieder

2014-04_Geburtstage_WilczekSeit dem 1. Januar 1962 ist unser Ehrenvorsitzender Helmut Wilczek nun bei der Jägerschaft Hof und ist damit eines von fünf Mitgliedern mit einer Mitgliedsdauer von mehr als 50 Jahren. Aber nicht nur darauf kann er stolz sein. So war er von März 1983 bis Mai 1992 als 2. Vorsitzender tätig und übte danach das Amt des 1. Vorsitzenden bis zum März 2001 aus. Nun feierte er am 4. August im Kreise seiner Familie den 85. Geburtstag. Natürlich ließen es sich die Vorstandschaft und die Jagdhornbläser nicht nehmen, dabei anwesend zu sein und ein kleines Präsent zu überreichen.

 

 

 

 

2014-04_Geburtstage_LochnerBereits seit 1. Januar 1961 gehört Edgar Lochner als Mitglied unserer Jägerschaft an und nun feierte er am 2. September 2014 seinen 80. Geburtstag. Herr Lochner war bis zum Jahr 2008 als Kassenprüfer für unsere Jägerschaft tätig und ist sicher vielen noch aus dieser Tätigkeit her bekannt. Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte natürlich auch unser Vorsitzender Hartmut Opitz, der die Glückwünsche der Jägerschaft Hof und ein kleines Geschenk überbrachte. Für einen musikalischen Gruß sorgten unsere Jagdhornbläser.

 

 

 

 

2014-04_Geburtstage_BläserAm 21. Oktober 2014 feierte unser ehemaliger 2. Vorsitzender und früherer Ausbildungsleiter Rudolf Wolf ebenfalls seinen 80. Geburtstag. Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte natürlich auch die Vorstandschaft unserer Kreisgruppe. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte unser 1. Vorsitzender Hartmut Opitz ein kleines Präsent und die Jagdhornbläser überbrachten musikalische Grüße an den Jubilar und gratulierten mit einigen Jagdmärschen und Jagdsignalen.

 

 

 

Wir wünschen den Jubilaren nochmals viel Gesundheit, stets guten Anblick und Waidmannsheil.