Oberfrankenausstellung in Hof
Oberfrankenausstellung in Hof

Oberfrankenausstellung in Hof

Bereits zum fünften Mal waren wir heuer auf der Oberfrankenausstellung in Hof mit einem Messestand vertreten. Obwohl mit nur 50.000 Personen in diesem Jahr rund 10.000 Besucher weniger kamen als bei der letzten OFRA, konnten wir viele Gespräche führen und auf diesem Weg für die Jagd und deren Belange werben.
Besonderen Anklang fand ein sowohl für Kinder als auch Erwachsene durchgeführtes Preisrätsel und der Auftritt unseres Mitgliedes Jochen Vollert mit seinen Greifvögeln. Großes Interesse fand auch das von uns aufgebaute Diorama mit Präparaten zahlreicher Wildtiere. Zusätzlich hatten wir mit Herrn Bundesminister a.D. Hans-Peter Friedrich hohen Besuch an unserem Stand.

Neben unseren Vorstandsmitgliedern waren natürlich noch weitere Helfer an den insgesamt neun Messetagen im Einsatz. Herzlichen Dank für die Standbetreuung an BJV-Regierungsvorsitzenden Prof. Dr. Wunderatsch und an unsere Mitglieder Barbara Dorsch, Silvia Hartkopf, Christine Herold, Stefanie Lempenauer, Gabriele Wirth, Manuela Zapf sowie Dr. Hartmut Müller, Dr. Robert Müller, Arthur Rießbeck, Hans Rödter, Gerrit Seuß und Hans-Dieter Triebner.

5 Objekt(e)