Hubertusfeier am 09.11.2014
Hubertusfeier am 09.11.2014

Hubertusfeier am 09.11.2014

HubertusAm 9. November um 18.00 Uhr, begehen wir in der Hospitalkirche in Hof eine traditionelle Hubertusmesse. Unsere Bläsergruppe und die Jagdhornbläser der Kreisgruppe Rehau-Selb werden die Messe musikalisch gestalten. Im Anschluss an den Gottesdienst findet dann in der Gaststätte Schützenhaus in Jägersruh unsere Hubertusfeier statt.

Bei der Veranstaltung können Sie nach Karte aus dem umfangreichen Speisenangebot wählen. Damit die Geselligkeit gefördert wird und wir vielleicht doch auch einmal die Mitglieder begrüßen können, die bisher nur selten bei einer unserer Veranstaltungen waren, legen wir dem „Hof-Jäger“ einen Verzehrgutschein in Höhe von 5,00 € bei. Dieser ist beim Bezahlen vorzulegen – also bitte nicht zu Hause vergessen!