„Runde“ Geburtstage unserer Mitglieder

DCF 1.0Seit 40 Jahren gehört Siegfried Puscholt der Jägerschaft Hof als Mitglied an und nun feierte er am 3. Januar 2014 seinen 80. Geburtstag. Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte natürlich auch die Vorstandschaft unserer Kreisgruppe. Anlässlich unseres Besuches, bei dem das Geburtstagskind viel aus einem reichen Jägerleben zu erzählen wusste, überreichten wir dem Jubilar ein kleines Geschenk und wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit und stets Waidmannsheil.

 

 

 

 

 

 

 

DCF 1.0Seinen 90. Geburtstag konnte unser ebenfalls 40-jähriges Mitglied Franz Miksch am 20. Januar 2014 begehen. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte unser 1. Vorsitzender Hartmut Opitz ein kleines Präsent und die Jagdhornbläser überbrachten musikalische Grüße an den Jubilar und gratulierten mit einigen Jagdsignalen. Wir wünschen weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Freude am Naturerleben