Terminabsagen

Aus bekannten Gründen ist in vielen Bereichen das öffentliche Leben zum Stillstand gekommen. Davon betroffen ist natürlich auch die Jägerschaft Hof und deshalb müssen wir alle Veranstaltungen bis einschließlich zum 19.04.2020 erst einmal absagen.

Auch der Stammtisch am 09.04.2020 darf nicht stattfinden und muss leider abgesagt werden.

Die derzeitige Situation um den Corona-Virus lässt leider keine Terminfestlegungen zu. Wir werden deshalb auch unsere Jahreshauptversammlung nicht am 24.04.2020 durchführen können und müssen diese auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Näheres teile ich aber dazu noch bei Gelegenheit mit.

Durch die Unteren Jagdbehörden wurde die Durchführung der Hegeschauen (Münchberg, Naila und Rehau) bis einschließlich zum 19.04.2020 abgesagt. Wie es mit unserer Hegeschau am 16.05.2020 aussieht und ob diese stattfinden kann, können wir nur kurzfristig entscheiden.

Stichworte: