Weihnachtsfeier der Jagdhornbläsergruppe
Weihnachtsfeier der Jagdhornbläsergruppe

Weihnachtsfeier der Jagdhornbläsergruppe

Unsere Jagdhornbläser trafen sich am 08.12.2015 in der Gaststätte Schützenhaus in Jägersruh, in der drei Tische durch den Wirt René weihnachtlich eingedeckt wurden. Neben gutem Essen und geselligen Gesprächen, ließen die Bläser im Beisein der Gäste des Schützenhauses ihre Jagdhörner erklingen und ernteten dafür kräftigen Applaus. Die Bläserkameraden Willi Gerstner und Waldemar Schneider spielten auf dem Akkordeon und auf dem Flügelhorn Weihnachtslieder, zu denen auch gesungen wurde.

Nachdem sich Ute Heinrich mit einem Weihnachtsgeschenk bei unserem Bläserobmann Rudolf Schlotter bedankt hatte, erhielt jedes Bläsermitglied ebenfalls ein kleines Weihnachtspräsent und so konnten sich alle auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

3 Objekt(e)