Einweihung Jägerheim am 12.07.2015
Einweihung Jägerheim am 12.07.2015

Einweihung Jägerheim am 12.07.2015

Am 12. Juli 2015 ist es nun soweit: Die Jägerschaft Hof weiht ihr Jägerheim in der Ostendstraße 3, im Hofer Ortsteil Jägersruh ein. Erwartet werden hierzu der Präsident des Bayerischen Jagdverbandes, Herr Prof. Dr. Jürgen Vocke, der Hofer Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner und viele weitere Personen des öffentlichen Lebens. Nach einem durch die St. Johanneskirche in Hof gestalteten Festgottesdienst, erfolgen Auftritte der Jagdhornbläser und die Absolventen des Jungjägerkurses erhalten ihre Jägerbriefe.

Die interessierten Besucher können sich an einigen Infoständen über die Jagd, Jagdhunde, die Falknerei und über die Jägerschaft Hof informieren. Für Musik und gute Laune sorgt Hix-Tradimix.

Aber auch an das leibliche Wohl ist gesorgt. So gibt es neben Wildgulasch, Wildbratwürsten und Steaks auch verschiedene selbstgebackene Kuchen und Torten. Im Ausschank erhalten die Besucher das gute Meinel-Bier und natürlich auch alkoholfreie Getränke.

– Dieses Plakat kann hier auch heruntergeladen werden –
EinweihungPlakat